Medizinfotograf mit emotionalem Blick

Fotografie im Krankenhaus baut Vertrauen auf in die medizinische Leistungsfähigkeit und die Menschlichkeit in der Behandlung. Dies erfordert ein gutes Verständnis für die Abläufe in einer Klinik, hohe Effizienz und die Fähigkeit, ästhetische Fotos in diesem rationalen Umfeld zu gestalten. Ein wesentliches Element meiner Medizinfotografie ist der emotionale Blick auf die Patienten und das medizinische und pflegerische Personal. Die  Ausgewogenheit zwischen der Darstellung technischer Möglichkeiten und menschlicher Begleitung macht einen wesentlichen Teil der Glaubwürdigkeit meiner Bilder in Kliniken aus. 

Gesundheit und Krankheit sind sehr emotionale Themen, deshalb dürfen Sie von mir den Blick auf den Menschen und den Blick auf Raum und Technik erwarten.

Auftraggeber: Robert Bosch Stiftung Stuttgart für Imagebroschüre Medizinprojekte

Lassen Sie uns etwas Einzigartiges erschaffen. Gemeinsam.

Datenschutz

5 + 9 =