Respektvoller Pflegeheim-Fotograf

Die Fotografie in Senioren- und Pflegeheimen erfordert viel Gespür für die Menschen und für den richtigen Moment, damit positive und authentische Bilder jenseits von Klischees entstehen. Ein besonderes Augenmerk gilt der Arbeit mit den oft hochbetagten Models, die alle Freundlichkeit und Rücksichtnahme verdienen. Meine Erfahrung aus ungezählten Fototerminen in Pflegeeinrichtungen garantiert eine effektive Arbeitsweise und wertschätzenden Umgang mit allen Beteiligten. 

Als Pflegeheim-Fotograf habe ich einen positiven, respektvollen Blick auf die Freude und Förderung von Seniorinnen und Senioren in Pflegeeinrichtungen.  

Auftraggeber: Evangelische Altenheimat für die Websites der Senioreneinrichtungen

Lassen Sie uns etwas Einzigartiges erschaffen. Gemeinsam.

Datenschutz

9 + 3 =